vispharana yoga | beflügelt durch dein leben

Logo von vispharana yoga Potsdam in der Farbe Blau.

Psychologisches Yogacoaching für Frauen* - Die Kraft der Gruppe

Im psychologischen Yogacoaching verwebe ich Yogahaltungen, Atemübungen und verschiedene Meditationsformen mit gezielten Fragen und Interventionen aus dem systemischen Coaching. Der Körper als zusätzlicher Ausdrucks- und Erfahrungsraum erlaubt uns, tiefer mit uns in Kontakt zu kommen als es durch reine Gedankenarbeit möglich wäre. Widme dich Themen rund um Selbstliebe, Selbstvertrauen und Resilienz und lass dich beflügeln!

Zeit für dich 
Nimm dir einen halben oder ganzen Tag Raum, dich ausführlich deinen Themen zu widmen.

Safe space
Der geschützte Erfahrungs- und Ausdrucksraum lässt dich auf die Suche nach Hindernissen gehen, die deiner inneren Leichtigkeit und Zuwendung entgegenstehen.

Gemeinsam stark
Durch die heilsame Kraft der Gruppe gleichgesinnter Frauen* und gezielte Übungen können neue, hilfreiche Prozesse angestoßen werden. Die Teilnehmerinnen*zahl ist auf 12 begrenzt.

Gut zu wissen
Damit du dich dem Yogacoaching ganz entspannt hingeben kannst, ist es empfehlenswert etwas Yogavorerfahrung zu haben.
Für eine kleine Verpflegung durch Tee und Obst ist gesorgt.

Psychologischer Yogacoaching-Kurs:
Resilienz (8 Wochen)

Hier kannst du lernen, deine Ressourcen und Kraftquellen zu spüren und ir wieder mehr Raum für Leichtigkeit und positive Gefühle zu schenken. Dich wieder mehr mit dem zu verbinden, was dir wichtig ist: deinen Werten, deinem Warum. Damit du dein Leben selbstbestimmter und stressfreier so gestaltest, wie es dir entspricht.

Hast du Lust, wieder mehr der Fels in der Brandung zu sein? Dann ist dieser Kurs das Richtige für dich. Nimm dir hier die Zeit, um neue, hilfreiche Impulse für deine innere Widerstandskraft zu setzen.

Marie Rohde von vispharana yoga steht voll Zuversicht und Resilienz am Wasser im Park Babelsberg in Potsdam.

Psychologischer Yogacoaching-Workshop: Schätze deine Schätze (halber Tag)

In einer eher negativen Sichtweise, die uns Menschen evolutionär innewohnt, ist es so heilsam und beflügelnd, den Blick bewusst auf das in unserem Leben zu richten, was gut läuft, was so bleiben darf. Und das, wofür wir tiefe Dankbarkeit empfinden. 

Erlebe die zauberhafte Kraft der Wertschätzung und Dankbarkeit und lerne, wie du die Schönheit auch im Selbstverständlichen und Alltäglichen wiederentdecken kannst. Tanke auf.

Marie Rohde von vispharana yoga hebt während eines Workshops in Potsdam die Hände im Mudra vor die Stirn für mehr Dankbarkeit.

Psychologischer Yogacoaching-Workshop:
Selbstliebe & Selbstwert

Und vielleicht wohnt auch in dir eine tiefe Sehnsucht, einfach so sein zu dürfen, wie du bist. Ohne permanente Anstrengung, Druck oder Angst. Dich zu achten und zu lieben mit allem, was gerade da ist und dein Leben endlich unbeschwerter zu genießen. Deinen Ressourcen gegenüber dankbarer zu sein.

Dann sind Workshops dieses Themenfelds das Richtige für dich. Ich möchte dir zeigen, wie du dein ganz eigenes und wunderbares inneres Leuchten (wieder) zum Vorschein bringen kannst!

Marie Rohde von vispharana yoga umarmt sich entspannt und voll Selbstliebe im Park Babelsberg in Potsdam.

Psychologischer Yogacoaching-Workshop:
Selbstvertrauen & Mut

Und vielleicht versteckt sich hinter den ganzen „Aber“ und „Eigentlich“ auch in dir der Wunsch, endlich deine Herzens-Vorhaben zu verwirklichen, mehr für dich einzustehen und nicht mehr ständig deine Bedürfnisse hintenan zu stellen. Dann sind Workshops dieses Themenfelds das Richtige für dich.

Marie Rohde von vispharana yoga praktiziert mutig und achtsam die Yogaübung Trikonasana im Park Babelsberg in Potsdam.

Du suchst aktuelle Workshops und Kurse?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner